Optimo Investing Representation and applies the global strategies that are best suited to the situation situation of its customers are customers. This includes that they focus heavily on the same experts in their own wealth management as well as legal and tax technology. We have access to international powers to structure and manage relationships.

Banking services and administration

  • Investment advice
  • Discretionary management
  • Traditional banking services
  • Portfolio analysis
  • Lombard loans
  • Operating room and structured products
  • Private equity / real estate
  • Alternative complaints

Wealth management

This is the case where it is possible to use them.

International investment management is for many people. This is a special perception because of your results. With your will, the Relationship Manager will use his investment experience and knowledge to help you design a portfolio that is your own and your investment goals and vision for the future exactly.

Private banking

The rights that await you – with the attention you deserve.

Here you have access to the entire portfolio of heard private banking rights, the rights to save time and effort.

Heritage and trust structuring

The future comes in two ways: slowly and then suddenly.

If you own international property and property, you need to take care of how you can flexibly and flexibly have your rights and equity goals. Our wealth structuring and trust services provide families and personal personal rights that belong to their personal rights.

Investment finance

We also offer a range of financial solutions that are through your portfolios and trust so you have the opportunity to have your liquidity needs flexible. Our core solutions interest Lombard loans and mortgages.

Optimo Investing definiert und wendet die globalen Strategien an, die am besten an die finanzielle Situation seiner Kunden angepasst sind. Dazu verlassen sie sich stark auf die Fähigkeiten ihrer Experten in den Bereichen Vermögensverwaltung sowie Rechts- und Steuertechnik. Wir haben Zugang zu internationalen Lösungen zur Strukturierung und Verwaltung von Wohlstand.

Bankdienstleistungen und Verwaltung

  • Anlageberatung
  • Ermessensmanagement
  • Traditionelle Bankdienstleistungen
  • Portfolioanalyse
  • Lombard Kredite
  • Operationssaal und strukturierte Produkte (maßgeschneidert)
  • Private Equity / Immobilien
  • Alternative Investitionen

Vermögensverwaltung

Wohlstand schafft Chancen und deshalb sind wir hier, um Ihnen dabei zu helfen, diese zu nutzen.

Internationales Investment Management ist für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil ihres globalen Lebensbildes. Dies erfordert besondere Aufmerksamkeit, da Ihre Ergebnisse Ihre gesamte finanzielle Karriere beeinflussen. Mit Ihrer Teilnahme wird der Relationship Manager seine Anlageerfahrung und sein Wissen nutzen, um Ihnen bei der Gestaltung eines Portfolios zu helfen, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihre Anlageziele und Ihre Vision für die Zukunft genau widerspiegelt.

Private Bankgeschäfte

Die Dienstleistungen, die Sie erwarten – mit der Aufmerksamkeit, die Sie verdienen.

Hier haben Sie Zugriff auf das breite Portfolio bevorzugter Private Banking-Dienstleistungen, die speziell angepasst wurden, um Zeit und Mühe zu sparen.

Patrimonial- und Vertrauensstrukturierung

Die Zukunft kommt auf zwei Arten: langsam und dann auf einmal.

Wenn Sie international persönliches und geschäftliches Vermögen besitzen, müssen Sie sorgfältig planen, wie Sie Ihre finanziellen und Eigenkapitalziele flexibel und effizient erreichen können. Unsere Vermögensstrukturierungs- und Treuhanddienste bieten Familien und Einzelpersonen personalisierte Lösungen, die auf ihre spezifischen finanziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Investitionsfinanzierung

Wir bieten Ihnen auch eine Reihe von Finanzlösungen, die durch Ihre Portfolios und Vermögenswerte abgesichert sind, damit Sie die Möglichkeit haben, Ihren Liquiditätsbedarf flexibel zu finanzieren. Unsere Kernlösungen umfassen lombardische Kredite und Hypotheken.